… erwartete uns heute bei Sonnenaufgang. Klare Luft, blauer Himmel und diese wunderbaren Klippen in diesem wunderbaren Licht – einfach herrlich. So herrlich das wir draußen im Cockpit gefrühstückt haben. Und gerade wird das Bild in einem Aquarell festgehalten. Gestern haben wir hier am Strand gegrillt, es gab Steaks und Roster und ein schönes großes Lagerfeuer aus Treibholz. Leider hat uns auch der Motor wieder verlassen – wir rätseln was das Problem sein könnte. Zum Glück springt er aber immer wieder an und so hoffen wir das es eben immer wieder gut geht. Die Pläne stehen weiterhin, heute Hafentag und Wandern, morgen dann Rückkehr in deutsche Gewässer.

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.