Allen unseren Freunden, Verwandten, Bekannten, den Seglern und Nichtseglern und den „stillen Lesern“ in Nah und Fern wünschen wir von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Mögen die Kerzen und der Glanz der Weihnacht unsere Seelen erhellen, so wie die Geschenke die Kinderaugen erhellen.

Wir feiern Jesus Geburt und das seine Ankunft die Geschichte veränderte und bis heute verändert. Jesus kam auf die Welt um sie zu verändern, nicht um alles beim Alten zu belassen. Diese verändernde Kraft kann man bis heute erfahren – wenn man sich darauf einlässt im ganz persönlichem Erleben.

5 Kommentare
  1. Christina
    Christina sagte:

    Auch wenn ich Euch nicht persönlich kenne, lese ich doch schon eine ganze Weile Eure Berichte und bin froh, dass ihr die Atlantiküberquerung heil überstanden habt – so wünsche auch ic ein schönes Weihnachtsfest unter Palmen.

    Antworten
  2. Beate Meischner
    Beate Meischner sagte:

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest auch von uns ! Danke für die schönen Sonnenbilder ! Ganz lieb Christian , Beate , Andi und Samuel

    Antworten
  3. Petra Dost
    Petra Dost sagte:

    Lieber Ralf, liebe Marlies und lieber Ben, auch wir wünschen Euch ein
    gesegnetes Weihnachtsfest.
    Viele liebe Grüße auch von Karina.

    Dieses Jahr würdest Du, liebe Marlies, auch hier zu Hause nicht frieren, wobei mit 30°C und mehr wir noch nicht mithalten können, aber ich bin auch mit den 10°C ganz zufrieden

    Antworten
  4. Friedhelm und Christa
    Friedhelm und Christa sagte:

    Auch wir in Ellefeld wünschen Euch ein gesegnetes Fest in karibischer Wärme unter Palmen – und die ‚Tatsache, dass mit Christus alles sich seinem Einfluss nicht verschließen möge, damit seine Gesinnung der Liebe die Welt heile.
    Weiter so – mit Bildern und Berichten, Eure
    Friedhelm und Christa

    Antworten
  5. Marco
    Marco sagte:

    Auch Fabio wünscht seinem Kindergartenfreund Ben frohe Weihnachten!
    Wir verfolgen Eure spannende Reise schon vom ersten Tag an, sei es über Facebook, hier auf der Seite oder mit der Shipping Explorer App auf dem Smartphone um das ganze mal auf der Karte mit zu verfolgen. Glückwunsch für die erfolgreiche Überfahrt.
    Mir ist heute noch schlecht, wenn ich an meine 2Wöchige Karibiksegeltour denke, da ging es von Martinique aus über St.Lucia, St.Vincent, Bequia, Mustique nach Union Island und zurück. Aber so schlecht es mir als Erzgebirgler damals auf dem Segelboot ging, so unvergesslich wird es auch bleiben. Umso mehr werde ich jetzt Eure Zeit in einer der schönsten Gegenden der Welt gespannt verfolgen.
    Schreibt weiter so tolle Berichte aber jetzt feiert erstmal Weihnachten.
    Grüße aus Meinersdorf von Fabio, von mir ( Fabios Papa) und seiner Mama

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.