Heute ging es nun endlich los, diesmal müssen wir hoffentlich nicht umkehren. Der Diesel kam aus dem Füllstandsgeber am Tank, wir haben ihn neu abgedichtet. Das wäre auf See schon sehr schwierig geworden, wir hätten das Loch maximal irgendwie stopfen können. Umzukehren war also richtig. Gleich nach dem Frühstück waren wir noch einmal im Super-U, dem nächsten Supermarkt und haben ein paar Lebensmittel nachgekauft. Gleich danach ging es Leinen los. Das Wetter ist sehr schön, Wind 9-12kn aus Ost und 1m Welle. Mehr brauchen wir nicht. Position: 18°30.67’N062°55.96’W Zeitpunkt des Versandes (UTC): 30.12.1899 00:00

My location
Routenplanung starten
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.