Eigentlich klappt es ja beim 2. Mal nie. Aber wir hoffen trotzdem das wir heute hier weg kommen. In wenigen Minuten legen wir (wieder einmal) ab. Ziel Azoren (immer noch). Das Problem mit dem Diesel ist wohl geklärt. Der Tankgeber war undicht. Das konnten wir am Ankerplatz nicht merken, da war nicht so viel Bewegung, außerdem war der Tank auch nicht so voll wie jetzt. Na, jedenfalls ist es nun neu abgedichtet und wir hoffen das hält.

Wir werden uns dann regelmäßig per Kurzwelle melden.

Vielen Dank für die Mails die uns schon erreicht haben, wir werden sie alle noch persönlich beantworten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.