So kalt sind 23 °C? Der Satz des Tages. Wir sind etwas unmotiviert, denn alles ist grau und wir Großen haben die ganze Zeit Kopfschmerzen. Wir kommen uns vor, wie auf einem kleinen Ententeich, wo jeden Moment die Schwäne und Tretboote ankommen. Aber wirklich passieren tut nix. Keine Boote zu sehen und auch keine Delfine. Wir kommen gut voran und auch der Wind ist sehr gut zu uns. Wir können direkten Kurs fahren und werden von hinten geschoben. Selbst die Welle hält sich schön flach, nur das Schiff rollt von einer auf die andere Seite, was eine ziemliche Balance beim Fortbewegen erfordert.
400 sm liegen schon im Kielwasser und damit sind wir sehr zufrieden. Anglerglück hatten wir auch heute keins, was allerdings kein Wunder ist, denn alle Haken und 2 Köder waren komplett weg – so kann man wohl nix fangen.
Position: 42°43.69’N 020°18.84’W
Zeitpunkt des Versandes (UTC): 28.06.2015 20:37

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.